Hiab auf der IFAT 2016 -
30.Mai – 3. Juni 2016

SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER DIE ZUKUNFT DES LADUNGSUMSCHLAGS

Besuchen Sie uns im VAK Gemeinschaftsstand F6-613-1 und erleben Sie modernste HIAB-Transporttechnologie bei „Trucks on Action“ – der Demo-show auf der IFAT.
Wir stellen Ihnen die neusten Entwicklungen zur optimalen Ausschöpfung aller Leistungspotenziale im modernen Ladungsumschlag einer nachhaltigen Gesellschaft vor.
Hiab wird MULTILIFT Containerwechselgeräte der neuesten Generation sowie Recyclingkrane der Marken HIAB und JONSERED zeigen.
Als ein Pionier in der Ladungsumschlagsbranche haben wir unsere Forschungs- und Entwicklungskapazitäten intensiv ausgebaut und damit Innovationen beschleunigt.
Hiab – Produkte bieten vielfältige Möglichkeiten, um unseren Kunden, in der sich stetig wandelnden Welt, einen effizienteren und nachhaltigeren Ladungsumschlag zu ermöglichen.
Hiab trägt auch dazu bei, dass auf Baustellen und bei der Abfallbeseitigung modernste Technologien zum Einsatz kommen und garantiert damit einen sicheren, ökonomischen und effektiven Transport – auch von Restmaterialien und Abfall. So hält Hiab den Alltag am Laufen.

Produkte und Lösungen am Hiab-Stand
Hiab wird auf der IFAT seine neuesten Innovationen zum Thema Containertransport vorstellen – so zum Beispiel den im Frühjahr 2015 eingeführte MULTILIFT Futura-Absetzkipper. Dieser umfasst mehr als 100 intelligente Innovationen und ist inzwischen ein wahrer Erfolg. Darüber hinaus stellen wir an unserem Stand auch unser umfassendes Serviceangebot vor.

Bettina Bornheim, Marketing & PR, Hiab Germany; tel. +49 (0)511 77 05 123,
e-mail bettina.bornheim@hiab.com